Thema:
Warum eigentlich V? flat
Autor: fianna
Datum:03.11.11 21:10
Antwort auf:Nur Los Santos - also kein ganzer Staat... von schattenmann

>...lt. Pressemitteilung von Rockstar : (
>
>Schade
>
>Gruß
>
>sm


... und nicht GTAIV: Los Santos. Klingt doch erstmal nur wie ein neues Szenario. Auch Hardwaretechnisch wird der Sprung nicht wahnsinnig sein. Eine reine Marketing Überlegung, damit es nicht als DLC Addon gewertet wird? Oder gibt es doch einen Paradigmenwechsel?

Ich hab die beiden Missiondisks noch nicht gespielt, aber mal angezockt, sehen irgendwie mittlerweile auch doof aus (auf der PS3).

Der Trailer gefällt mir grundsätzlich und auch Los Santos geht voll ok, San Andreas war mein Lieblingsteil, aber ich freu mich grad mehr auf Saints Row 3. Irgendwie fehlt mir das höher, besser, weiter. Wirkt wie Yet another GTA. Was ist denn da neu? Noch mehr Girlfriends? Bravo! Spielen werd ich es sowieso, aber irgendwie flasht das jetzt nicht so wie GTA4 damals.


< antworten >