Thema:
alles andere hätte mich gewundert flat
Autor: shertok
Datum:03.11.11 19:14
Antwort auf:Nur Los Santos - also kein ganzer Staat... von schattenmann

schon in san andreas mit ps2 grafik ist es nicht gelungen, das anfangs gesetzte niveau bis zum ende zu halten.

ganz ehrlich san fierro und las venturas waren doch lieblos im vergleich zum genialen los santos. ich bin ja echt alles andere als ein hiphop oder gangsta freund, aber der einstieg in san andreas war enorm atmosphärisch und liebevoll gemacht, ich habe mich da wirklich wie zu hause, wie in meiner "hood" gefühlt, mit meinem revier, meiner karre, meiner freundin usw.

die anderen beiden städte waren ein witz dagegen, nach los santos wurde es dann zum standard sandbox game.

wenn es damals schon nicht möglich war das niveau durchgehend zu halten, wundert es mich nicht, dass sie es jetzt nichtmal mehr versuchen.
los santos + umgebung ist absolut ok, auch wenns mich persönlich nicht besonders hypet. ich mag new york halt viel mehr als LA.


< antworten >