Thema:
Re:yup, auch wenn ich die Größe von San Andreas liebe flat
Autor: cervantes
Datum:03.11.11 18:49
Antwort auf:Re:yup, auch wenn ich die Größe von San Andreas liebe von drumcode

>>"Machbar" und "finanzierbar" sind in der Realitaet selten >aufeinander abbildbar.
>
>Sicher? Gerade bei GTA würde es sich doch anbieten, Werbeflächen für Unsummen zu verkaufen, um solche Projekte teilweise zu finanzieren.


Ich denke, dass der Markt dafuer noch nicht stabil genug ist, um die Kosten fest in das Budget einzuplanen.

Aber  sicher wird Marketing im aktuellen GTA (wenn es 2012 spielt!) ein Thema sein wie in noch keinem anderen Spiel. Auch die offensive Vermarktung von neuer Musik (eingebunden als Stream in einen speziellen Radiosender) ist ohne Weiteres denkbar. Ich wuerde vermuten, dass die Richtung genau dahin geht, um eine noch authentischere Welt zu schaffen.


< antworten >