Thema:
Re:Nee, liegt ausschließlich an der Kultur-Barriere flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:03.11.11 18:37
Antwort auf:Re:Nee, liegt ausschließlich an der Kultur-Barriere von PoP

>>>Naja, man könnte Japan schon interessant gestalten, aber wie gesagt: es zieht nicht so sehr wenn man die referenzen nicht kapiert oder nicht witzig findet...
>>
>>Nuja, dafür gibt's Yakuza. Das macht seinen Job imho (!) gut genug.
>
>Yep, und das erinnert mich daran dass ich GTA 4 und Yakuza 3 immernoch nicht durchgezockt habe. Beide so bei 50% aufgehört...dabei hab ich noch die GTA4 stories addons auch rumliegen...das mir das ausgerechnet bei yakuza passiert hätte ich nicht gedacht...


Haha, dito. Ich fands allerdings verdammt großartig, jedesmal, wenn ich's gezockt habe, aber dann gab's immer monatelange Pausen zwischen den Sessions.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname