Thema:
Re:Nee, liegt ausschließlich an der Kultur-Barriere flat
Autor: PoP
Datum:03.11.11 18:16
Antwort auf:Re:Nee, liegt ausschließlich an der Kultur-Barriere von Felix Deutschland

Naja, man könnte Japan schon interessant gestalten, aber wie gesagt: es zieht nicht so sehr wenn man die referenzen nicht kapiert oder nicht witzig findet...

>>>Stattdessen würde jede Ethnie abgefeiert werden. Bei asiatischen GTAs stelle ich mir eine nicht enden wollende Parade aus Asiatenwitzen vor, grauenhaft.
>>
>>So wie das DS-GTA? Das spielt zwar in Liberty City, aber dann doch im asiatischen Milieu.
>
>Du hast dir deine Frage ja selbst beantwortet. Was willst du denn in Japan an schillernden, expressiven Chars haben? Da sind die Gangster nicht wie Brucie, sondern Leute die in Büros sitzen und ihren Sklaven Tee holen schicken und "Hai! Hai!" sagen, mehr stell ich mir da nicht vor. Irgendwelche Arschversohlpartys in nem Maid Cafe, alle korrupten Cops sehen gleich aus, sagen "Hai! Hai!" und würden nie im Leben abstürzen, weil sie dann den Namen ihrer Familie beschmutzen würden.
>
>Es gibt in Amerika eben genug degenerierte Existenzen, die extravagante Gewaltverbrechen begehen. Und es gibt in der Kultur eine viel größere Vielfalt an Lebensentwürfen, bzw. Lebensentwürfen die für uns sofort fassbar sind.


< antworten >