Thema:
Re:yup, auch wenn ich die Größe von San Andreas liebe flat
Autor: KaiserBecks
Datum:03.11.11 17:58
Antwort auf:Re:yup, auch wenn ich die Größe von San Andreas liebe von Droog

>>>"Machbar" und "finanzierbar" sind in der Realitaet selten aufeinander abbildbar.
>>
>>
>>Es ist aber heute wie damals eine Engine, da erwarte ich eigentlich, dass sich 4 Jahre nach GTAIV ähnliches bei gleichen Prouktionsaufwand umsetzen lässt. IMO ist das nach den Verhältnissen sogar ein Rückschritt.
>
>Also können wir uns von solchen Projekten künftIg verabschieden?


Wie kommst du darauf, dass sowas vergleichbar ist? Klar, der Gedanke bietet sich an ("ging ja auch in der letzten Gen"). Da hatte man aber keine Euphoria Engine und jeder dritte NPC sah gleich aus. Sind nunmal andere Schwerpunkte.


< antworten >