Thema:
Re:Rafft ihr es nicht? flat
Autor: Slapshot
Datum:03.11.11 15:06
Antwort auf:Re:Rafft ihr es nicht? von Headhunter

>Du vergisst wo der erste Teil von GTA spielt. Das war London. Das haette ich gerne mal wieder gesehen.

Nicht ganz.

"GTA: London 1969
GTA: London 1969 ist ein Add-on für Grand Theft Auto. Es fügt dem Spiel eine neue Stadt (London) hinzu. Außerdem ist es das einzige GTA-Spiel, das in einer real existierenden Stadt spielt – auch wenn fast alle anderen Städte in den GTA-Spielen reale Vorbilder haben. Um GTA: London 1969 spielen zu können, ist der Besitz von GTA 1 erforderlich; dieses muss zuerst ins Laufwerk eingelegt werden.
Zusätzlich erschien für den PC ein kleines Add-on zum Add-on GTA: London 1969 mit dem Namen GTA: London 1961, das alle Besitzer der Original-Version kostenlos von der Homepage des Spieles herunterladen können."

[http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto_(Spiele)#Grand_Theft_Auto_.281997.29]

"Das Spiel (GTA1) setzt sich aus sechs Kapiteln (also sechs Verbrecherlaufbahnen) zusammen, jeweils zwei finden zunächst in Liberty City, danach in San Andreas und schließlich in Vice City statt."

Andreas


< antworten >