Thema:
Re:im Gegenteil flat
Autor: Knight
Datum:03.11.11 06:32
Antwort auf:Re:im Gegenteil von Droog

>>Bitte noch Städte wegnehmen und sie nur noch auf Vice City loslassen! Was will ich mit langweiligen, europäischen Altertumsstädten?
>
>Ich finde ebenfalls, dass bis auf London europäische Städte in ein GTA nicht wirklich reinpassen. Die leben von antiken Sehenswürdigkeiten, weniger von der Moderne. Die möchte ich lieber in ihrer "Blützeit" erleben, dafür gibt es ja Assasins Creed.


Ach, noch nicht einmal London würde mich da antörnen. Es fehlt mir da einfach das Grosstadtgefühl. Ich brauche Wolkenkratzer um mich wohl zu fühlen ^^

>Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf ein AC in der Römerzeit.

Yeah, Ceasar selbst erledigen und mit verruchten, reichen Weibern vögeln ;)


< antworten >