Thema:
Re:Bitte keine geskripteten Missionen mehr! flat
Autor: Uhrwerkmann
Datum:03.11.11 04:45
Antwort auf:Re:Bitte keine geskripteten Missionen mehr! von rascal

echt? ich hab beim ersten mal übelst auf den typen draufgehalten und nix ist passiert.

>>bei einer mission bei gta 4 musste man ja mit nem bike den biker verfolgen, der mit der tochter dieses typen rumgemacht hat. man konnte locker auf ihn schiessen, was allerdings nix gebracht hat, weil das spiel vorgesehen hat, dass man hinterher auf die ganze bande trifft. natürlich war die muni fast weg, als mans endlich gecheckt hat.
>>
>
>Das lag an dir, nicht am Spiel. Es gibt in GTA IV zwar extrem gescriptete Missionen, aber die von dir genannte zählt nicht dazu. Mir ist es bei meinen letzten beiden Durchgängen immer gelungen, den Typ vom Motorrad zu schießen.


< antworten >