Thema:
Re:California, here I come flat
Autor: KO
Datum:02.11.11 23:40
Antwort auf:Re:California, here I come von Droog

>>>Wie immer geil. Geiles Flair. Offenbar aufgebohrte Engine. Vinewood am Cut. Offenbar wieder größeres Territorium mit Hinterland, Bergen, ...
>>>
>>>Kann nur gut werden.
>>
>>San Andreas in HD, was kann man da falsch machen :) Aber man sieht, das viele Teile der Stadt nicht fertig sind. Vielleicht deswegen das Thema Geld. Real Estate Buisness... Wer weiss... Kann nur gut werden...
>
>Wäre cool, wenn man mal wirklich die Umgebung an einigen Stellen endlich verändern könnte, aktiv oder passiv. Aufbauen oder auch zerstören: Mal ein Gebäude vom Landstrich fegen, die Ernte in den Weinbergen vernichten, Naturkatastrophen, aber ist wohl alles zuviel Rechenarbeit.

Dennoch ist Rockstar eine der wenigen Firmen, den ich solche Kniffe zutraue.
>
>Ich würde wenigstens gerne meine eigene Villa in Brand setzen können, wenn mir danach ist. :-)


Häuser kaufen wäre schon cool, neue Häuser bauen noch cooler. Es könnte freie Bauplätze in der Stadt geben wo man verschiedenen Gebäude drauf bauen kann die man selbst auswählt.

Vielleicht könnte man auch eine Villa kaufen die man Stück für Stück erweitern und vergrößern kann. Swimming Pool, mehrere Tiefgaragen, größerer Garten, Kunstgemälde etc.


< antworten >