Thema:
Re:zum Releasezeitpunkt flat
Autor: dixip
Datum:02.11.11 20:28
Antwort auf:Re:zum Releasezeitpunkt von Pezking

>>Also ich hoffe schon noch auf einen Release im Frühjahr >2012 (Mai um konkret zu sein), auch weil 2012 das letzte >Jahr sein wird, in dem noch kein NextGen-Hype in größerem >Umfang ausbrechen wird.
>
>Nie im Leben. Rockstar wird "Max Payne 3" nicht selbst das Wasser abgraben.


Max Payne kommt im März, evtl. Anfang März, GTA evtl. Ende Mai, das sind dann schon fast 3 Monate. Ja, richtig passend wäre das nicht, aber immer noch besser als die Alternativen (=länger warten für mich).


>GTA muss vor keinem anderen Franchise Angst haben. Eher bleibt der ganze Rest im Regal liegen, mal abgesehen von Madden/FIFA und COD.

Angst nicht, aber in jedem der Monate würden potentielle Kunden auch verlockende Alternativen haben, so dass man schnell mal hier ne Million da mal ne Million an Kunden verliert.


>Ich gehe davon aus, dass Rockstar das Spiel gerne in ziemlich genau einem Jahr veröffentlichen würde. Hoffentlich schaffen sie das.

Ich denke schon. Red Dead war ja von Rockstar San Diego. Rockstar North hat - außer Mitarbeit bei den R*-Titeln - nichts gemacht seit den GTA-Episoden. Die Engine war größtenteils fertig.

Also mal ein bißchen mehr Optimismus!

Nicht jeder Publisher/Entwickler haut nen Trailer raus, wenn außer dem Trailer noch gar nichts fertig ist.


< antworten >