Thema:
Re:Vielleicht sollte mal jemand... flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:02.11.11 20:10
Antwort auf:Vielleicht sollte mal jemand... von Spyro2000

>... Rockstar einen Globus schenken. Scheinbar weiß man dort nicht, dass es mehr als 3 interessante Städte auf der Welt gibt.
>
>Also wieder kein London, Tokyo, Dubai, Las Vegas, Sydney, Berlin, Istanbul, Moskau, Mexiko City, Prag...
>

Las Vegas war ja in San Andreas mit dabei, vielleicht hier wieder. Mit der Auswahl hab ich aber kein Problem, die US-Settings sind eben popkulturell derart verankert und "verbrechenstechnisch" so vielfältig und interessant, daß eigentlich jeder aus der westlichen Welt damit irgendwas anfangen kann. Außer London sehe ich da nix, was da ernsthaft mithalten könnte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname