Thema:
Re:Vielleicht sollte mal jemand... flat
Autor: shertok
Datum:02.11.11 19:50
Antwort auf:Vielleicht sollte mal jemand... von Spyro2000

>... Rockstar einen Globus schenken. Scheinbar weiß man dort nicht, dass es mehr als 3 interessante Städte auf der Welt gibt.

seit dem allerersten gta werden nur diese 3 städte verwurstet, das ist nun schon das dritte mal.
ich habe langsam das gefühl da kommt nie mehr was anderes.

warum auch? in der nächsten generation schreien dann eh wieder alle nach liberty cit mit next gen grafik, und danach wieder "bitte nen ganzen staat mit mehreren städten!!1", also wieder san andreas. vielleicht dazwischen mal ein vice city oder london.

ist wie bei den zeldas und marios. alle schreien nach klassischem und wenns nichts ganz neues gibt ist auch wieder nicht recht.


< antworten >