Thema:
Re:Macht optisch einen bombigen Eindruck flat
Autor: Klees
Datum:02.11.11 17:40
Antwort auf:Macht optisch einen bombigen Eindruck von Droog

>Trotzdem bin sich skeptisch, was es sonst noch außer deb übliche, altbekannten GTA-Qualitäten zu bieten hat.
>
>Eigentlich kann man wie schon bei GTAIV von "nur" einem fetten Remake sprechen.
>Auf der neuen Konsolengen gibt es dann wieder ein GTAVI mit New York Setting als bessere Grafikdemo. MMW!


GTA IV war neben GTA III der einzige Teil den ich durchgezockt habe. Bei SA und VC war mir einfach viel zu viel zu tun und alles viel zu groß, von daher hoffe ich dass V nicht wieder so extrem übertrieben wird wie SA.

Aber warum ich das unter dieses Posting schreibe? Weil ich die Grafik sehr fett finde und mir jetzt schon sicher bin, dass es noch unflüssiger als IV laufen wird und das finde ich schade. Kann man das besse Auskennen / Handling, die Erfahrung mit der Engine nicht mal dafür benutzen es flüssiger laufen zu lassen? Werden direkt wieder Details gepumpt was nur geht und danach stottern wir wieder mit 20 FPS durch die Lande, wie in GTA IV :( Naja aber dass man mit der Anschauung relativ alleine dasteht, damit hab ich mich ja auch schon abgefunden ;)


< antworten >