Thema:
Re:Öde Trailer flat
Autor: spinatihero
Datum:02.11.11 17:15
Antwort auf:Re:Öde Trailer von Knight

>>Wieder eine US Stadt, alles wieder ausgelutscht. Ansonsten null Aussagekraft. Wird sich dennoch wie blöde verkaufen weil es eben GTA und Rockstar ist.
>>
>>Warum die nicht mal endlich was neues bringen weiß ich nicht. Alles total auf den US Markt zugeschnitten. Saints Row 3 kann kommen, die bringen wenigstens spielerisch das bessere Ding.
>
>Das haben sie schon mit Teil 2 gegenüber GTA4 gebracht. Daran bestand ja nie ein Zweifel.


Stimmt, aber ich dachte Rockstar würde das erkennen und nachziehen. Gut, anhand des Trailers kann da kaum ein Rückschluss geführt werden. Vielleicht wird es spielerisch ja Bombe. Aber selbst der Charakter-Editor von SR 3 macht schon mehr Bock als der langweilige Trailer von GTA 5. Selbst Prototype 2 wird sicher spielerisch mehr Gehalt bieten.


< antworten >