Thema:
Re:PS3-Savegamebug trotz aktuellem Patch! flat
Autor: Beetle163
Datum:02.11.11 15:31
Antwort auf:Re:PS3-Savegamebug trotz aktuellem Patch! von maiwurm

>>>Zuviele Items im eigenen Inventory oder bei Lin?
>>>
>>>Bei angeblich mehr als 3x30er Sets eines Items besteht die Gefahr von Korruption des Savegames wenn man weiterspielt.
>>
>>Könnte sein, dass er schon "zuviel" im Inventar hatte, lässt sich aber natürlich nicht mehr prüfen ;-)
>>
>>Wurde schon ein Patch angekündigt? Vorher werde ich nämlich ganz sicher nicht weiterspielen!
>
>Für PC schon raus, Konsolen ASAP, aber noch kein Datum.
>Beseitigt den Stacking Items Bug, aber auch das Duplizieren von Waffen ;)


So billige Tricks hab ich doch eh nicht nötig ;-D Hauptsache ich kann beruhigt zocken und muss nicht dauernd um den Spielstand bangen. Wenn man den doch wenigstens kopieren und damit sichern könnte...


< antworten >