Thema:
Re:Zeitreisen! flat
Autor: KO
Datum:02.11.11 01:16
Antwort auf:Zeitreisen! von ChRoM

>Das Spiel läuft auf zwei Ebenen ab, 1899 und heute. Was man in der Vergangenheit tut, wirkt sich natürlich auf den zweiten Zeitstrahl ab. Man kann auch im Co-op spielen, jeder Spieler auf einer eigenen Zeitlinie.
>
>Die Sammelobjekte die in der Stadt verstreut sind, kann der Spieler in der Vergangenheit platzieren damit sie der andere Spieler in der Zukunft wieder findet!
>
>Mark my words!


Oder man fängt 1899 an und spielt verschiedene Episoden in verschiedenen Epochen. Zuerst mit Pferden, dann mit Oldtimern aus den 40ern, dann die 80er und dann die Gegenwart.

Alles was man in einer Epoche gemacht hat, hat Auswirkungen auf die nächste Epoche.

Wäre natürlich ein großer Aufwand das zu machen, aber die Pferde könnten sie ja aus Red Dead Redemption nehmen und die Oldtimer aus L.A. Noire :)


< antworten >