Thema:
Re:So.. flat
Autor: MD
Datum:28.10.11 08:35
Antwort auf:Re:So.. von REDDF1VE

Naja,es sind aber eben einige Strecken bei beiden Versionen dabei und die Vergleicht man eben mal grafisch ist doch ganz normal und wenn eine 10 Jahre alte DC Version dahingehen besser aussieht kann man das mal erwähnen! ;)

Klar,hier ging es ja um eine Originalumsetztung doch als Bonus hätte man zuätzlich nochmal eine grafisch aufgeborte Fassung anbieten können,genauso wie das mit der Musik,das hätte ich mir eben als Extra sehr gerne gewünscht! :)

Gruß,Matze

>>...jetzt bin ich doch extra mal zum Kumpel und hab mir das angeschaut!
>>
>>Naja,also bin etwas entäuscht,doch schnell und lieblos dahingeschludert! Läuft zwar fein in 60FPS,aber sieht ansich nur nach einfacher Model2 Emulation aus ohne große Verbesserungen,niedriger Polygondurchsatz und kein Vergleich zur Dreamcast Fassung wenn man die Grafik vergleicht,die ist dort um Welten besser!! Weiterhin sehr enttäuschend der Sound,einmal die Original Automatenqualität,das ist ok,doch die Arrangeversion ist der letzte Husten und nur fix hingeschludert,klingt wie ausm 30 Eurso Casiokeyboard,schlechtes Arrangment und billig abgemischt!!! Gerade in dem Bereich hätte man unbedingt noch die Saturnmusiken dazu nehmen müssen,die sind noch immer State of the Art,weil eben damals 1995 aufwendig produziert und abgemischt und als Bonus hätte man auch nochn paar DC Versionen der entsprechenden Musiken zusätzlich nehmen können,das wäre dann eines Daytonas Spezials würdig! :)
>>
>>Jedenfalls,soweit ganz gut aber in der Qualität zu spät,das hätte man so auch für die PS2 schon vor Jahren rausbringen können!^^
>>
>>Gruß,Matze
>
>Ich verstehe nicht ganz wieso du das Daytona mit der Dreamcast-Version vergleichst. Es ist eine aufpolierte Automaten-Version, mehr will es gar nicht sein und besser kann es auch kaum aussehen, ohne Objekte von Grund auf neu zu modellieren, was ich aber gar nicht wollen würde.


< antworten >