Thema:
Re:Die Frage ist doch WANN spielt es flat
Autor: Brooklyn
Datum:27.10.11 18:06
Antwort auf:Re:Die Frage ist doch WANN spielt es von drumcode

>>>VC wäre nie so cool mit dem ganzen 80er Charm gewesen. Den hat die Mehrzahl hier ja in vollen Zügen selbst miterlebt hat.
>>>SA fand ich mit dem Gangsta-Styl eher blöd.
>>>Daher ist für mich nicht nur wichtig, wo sondern vor allem wann es spielt!
>>>70er wäre cool, 20er+30er zu Mafia mäßig. Zukunft wäre auch mal spannend.
>>
>>Großbritannien der 60er
>>
>>Mit Klein-London, Klein-Wales, Klein-Schottland, Klein-Irland und Klein-Manchester. ;)
>>
>>
>>mfg
>>Brooklyn
>
>Bitte nicht. Ich hasse nichts mehr als die 60er. Furchtbares Zeitalter. Muss mich bei Boardwalk Empire schon immer zwingen das zu gucken. :D


Ich glaube, du bringst [http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/TheRoaringTwenties] und [http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/TheSixties] etwas durcheinander. ;)


mfg
Brooklyn


< antworten >