Thema:
SEHR RICHTIG! nt flat
Autor: Gysino
Datum:27.10.11 17:54
Antwort auf:San Andreas ist das beste GTA, ohne jede Frage von dixip

>Vice City hatte halt nur die geile Musik. Und vielleicht noch die ein oder andere nette 80er-Anspielung.
>
>Aber San Andreas war schlicht gigantisch. Und voller cooler Ideen, und dann zumindest sehr gute Musik. Und so viele Nebenmissionen und einfache Dinge, die man entdecken konnte, die aber spielerisch irrelevant waren (z.B. das Agrarflugzeug, dessen Standort ich so nach ca. 150 Std. zum ersten Mal entdeckt habe).
>
>Und ich mochte sogar diese RPG-Auflevelgeschichte. Am Anfang konnte man kaum 20m mit dem Motorrad fahren, später fiel man nicht mal nach nem Crash mit 200km/h noch runter.
>
>Dann das Fliegen, teilweise mit irgendwelchen Windböen, das Luftkissenboot! Der Senkrechtstarter. Dieser Tagebau mit seinen ganzen Fahrzeugen! Der Hippie. Die beiden Penner, die man da auch in der Wüste mal aufgabelt. Der FBI (?)-Typ mit seinem Monster-Truck. Das Wiedersehen mit dem Hauptcharakter aus Teil III. Das Tunen der Autos! Das Truckerleben! Zug fahren! Zug entgleisen lassen! Der blinde Chinese. Und und und.
>
>Das Ding platzte aus allen Nähten vor Einfällen und Ideen.


< antworten >