Thema:
Re:Ja, ja, ja, flat
Autor: shertok
Datum:26.10.11 23:11
Antwort auf:Ja, ja, ja, von Maxiplus

>Auch ich habe Vice City geliebt und für genial befunden. Aber im Vergleich zu San Andreas ist und bleibt es nur ein nettes Appetithäppchen mit tollem Soundtrack. GTASA bot einfach so viel mehr von allem, das wird wohl für immer unerreicht bleiben. Mit zeitgemäßer Grafik und Technik wäre so ein episches Projekt praktisch nicht mehr zu stemmen.

es war schon damals nicht zu stemmen, imo. zumindest fand ich san fierro und las venturas ziemlich kurz und lieblos im vergleich zum sehr atmosphärisch und mit viel mühe inszenierten gangster setting in los santos. das spiel war einfach zu gross, schon damals. es würde mich sehr wundern wenn sie das selbe jetzt nochmal in nextgen grafik versuchen würden.


< antworten >