Thema:
Ende 50er Anfang 60er in Berlin GTA ColdWAR flat
Autor: ha-do-ken
Datum:26.10.11 15:15
Antwort auf:Was für eine/n Stadt/Staat könntet Ihr euch vorstellen? von Droog

Das hatten wir imo noch gar nicht in einem so großen Game wie GTA, oder irre ich mich da? Da gibt es bestimmt ein paar nette Stories in Missionen, die man dazu erstellen könnte mit realem Hintergrund, originalen Fahrzeugen etc. Kann auch gern ein paar "Missionen" im Stil von LA Noire enthalten, aber mit mehr Action gern noch einer priese RDR dazu und ein paar stealth Elementen, die sich bei dem Szenario besonders anbieten. Man könnte einen Doppelagenten spielen, der je nach belieben mal für die Sovjets, mal für die Amerikaner Missionen bekommen kann und so z. B. von der einen oder anderen Seite divere Extragoddies (oder perks) erhält. 2 maliges Durchspielen pflicht, wenn man alles erleben will. Grafisch wäre ich mit der RDR Engine schon mehr als zufrieden. Ich muß aufhören sonst werd ich noch ganz feucht...

< antworten >