Thema:
Dark Souls Break. flat
Autor: Masamichi
Datum:26.10.11 15:08
Antwort auf:Demon's Souls - Teil III von paiste

Habe Demon's Souls (wieder mal) neu angefangen, Thief diesmal, dachte ich kannte wirklich jede Stelle auswendig, tja. da lauf ich heute durch Stonefang Tunnel, SL 36 und komm auf ein Dach von wo man die Horde Typen die einen mit Steinen bewerfen, snipern kann, geil!

Darksouls (NG+ SL 120) hab ich mal beiseite gelegt, Crystal Cave hat es mir versaut, ich war lieber in Blight Town & im Sumpf als in dieser Design Katastrophe, der Abschnitt wirkt wie ein Fremdkörper in im DS Universum. Bin froh wieder im Nexus zu sein und überhaupt spielt sich Demon's Souls flüssiger, jedenfalls hab ich kein Input Lag. Die ständigen Multiplayer einlagen ohne viel Aufwand sind hier auch klar besser gelöst als im Nachfolger, gehen nahtlos über.

Spiel übrigens die ASIA, dort herscht noch immer reges Treiben, hatte die sicher 1 jahr nicht in der Konsole weil ich die PAL gezockt hab, surprise, die asia ist Multiplayer heaven :D


< antworten >