Thema:
Denen fällt auch nix neues mehr ein flat
Autor: spinatihero
Datum:26.10.11 14:42
Antwort auf:Gerüche aus der Gerüchteküche von Droog

>Grand Theft Auto V soll in Los Angeles handeln
>
>26.10.11 - Rockstars Grand Theft Auto V soll angeblich in einer fiktiven Version von Los Angeles handeln. Das soll eine Quelle nahe des Projektes bei Rockstar Kotaku.com verraten haben.
>
>Sollte die Meldung zutreffen, würde GTA V an einem ähnlichen Schauplatz spielen wie damals GTA San Andreas. Es soll außerdem angeblich mehr als einen spielbaren Charakter geben. Rockstar hat keine der Angaben bestätigt.


LA? Meh. Wird sicher trotzdem geil, aber langsam habe ich dann doch die Nase von New York und LA voll. Tokio oder London wäre mal geil geworden. Egal. Dauert eh noch bis es kommt, und auf Saints Row 3 freue ich mich eh deutlich mehr.

Bin aber gespannt was sie hier für Ideen verwirklichen. Haben ja letztens schon mächtig einen vom Stapel gelassen, dass Open World Spiele ja nur an der Oberfläche des Möglichen kratzen. Bin gespannt. Ein neues SA fände ich schon cool, das einzige GTA was ich auch durchgespielt habe.


< antworten >