Thema:
Wanne-Eickel flat
Autor: Ralfsen
Datum:26.10.11 14:04
Antwort auf:Was für eine/n Stadt/Staat könntet Ihr euch vorstellen? von Droog

Als Hans-Jürgen Patzowik dem Geheimnis der Ruhrpott-Hardcore Szene auf der Spur.

>Was anderes als eine City aus den Staaten halte ich für ausgeschlossen. Fake NY hat man zuletzt (erneut) verwurstet, davor LA bzw Kalifornien. Auch wenn ich hier auf wenig Gegenliebe stoße, aber von Miami sollte man imo die Finger lassen, die Atmo von Vice City habe ich damals richtig in mich aufgesogen. War sehr cool und einzigrtig, aber genau deswegen habe ich auf ein erneutes "Remake" des Szenarios habe ich ehrlich gesagt keine Lust.
>
>Aber was bleibt da noch?
>Da ich gerade The Wire schaue, bin ich total in Baltimore abgetaucht, aber die ganzen bekannten East Cost Hochburgen(außer NY) wirken auf mich zu identisch und trist.


< antworten >