Thema:
Alter! flat
Autor: Conan
Datum:25.10.11 19:07
Antwort auf:Re:Grand Theft Auto V von BrockLanders

Wenn das stimmt und es wieder nach Miami geht... Instant Most Wanted!

Vice City ist für mich nach wie vor das beste Gta ever. Ok, wird sicher leider kein 80er Setting mehr geben, aber hey, wenn die City schon da ist wäre ja ein späterer Spinn off bzw. dlc mit eventueller Rückblende in die 80er schick.

Vice City auf moderner Technik würde ich glatt nochmal spielen wollen.
>
>also aus sicherer quelle weiß ich das es wieder zurück nach miami geht. die dollars in dem V symbolisieren die immense kohle die über den drogenschmuggel mit ich sag mal "lateinamerika" gemacht wird und deshalb spielt die hauptstory, oder sagen wir mal knapp 70% dort. den namen des hauptcharakters darf ich natürlich nicht verraten, aber die stimme kommt von niemand geringerem als danny trejo. aber psssst, bitten nicht weitersagen!


< antworten >