Thema:
Re:Das Spiel ist manchmal schon Arsch! flat
Autor: Mr. Miyagi
Datum:24.10.11 22:16
Antwort auf:Das Spiel ist manchmal schon Arsch! von Buzzer

>Level 1-3, man kämpft sich gemütlich und vorsichtig forwärts und geht eigentlich kein großes Risiko ein. Armbrustschützen werden gemütlich mit dem Bogen erledigt und anrückende Soldaten wie auch Asassinen stürzen sich mit freude in meinen nagelneuen Meat Cleaver :-) Und dann tauchen auf einmal aus dem nichts 2 Fat Official Black Phantoms auf, der eine vor mir der andere hinter mir. Leicht überfordert bin ich nach 10 Sekunden Geschichte.
>
>Mich noch darüber aufregend das jetzt in der Mitte des Levels 35000 Seelen liegen stürme ich nach vorne nur um aus unachtsamkeit einfach mal kurz hinterrücks von einem Asassinen ausgeschaltet zu werden. Seelen Kaputt, "Danke du Arsch!"
>
>
>Aber geiles Spiel immer noch


deshalb niemals mit so vielen seelen rumlaufen das spiel bestraft dich schneller als du denkst am besten immer ausgeben bevor man in unbekanntes gebiet geht


< antworten >