Thema:
Re:Wangan Midnight Max. Tune 3DX flat
Autor: Hanfling
Datum:24.10.11 11:33
Antwort auf:Wangan Midnight Max. Tune 3DX von nukemduke

>Bin gerade richtig angefixt und würde das ja zu gerne mal zocken. Aber ich habe leider nirgendwo eine Info über eine Konsolenumsetzung finden können.

gibt auch keine.
ich wünsche mir auch einen port, aber ich glaube da wird nie was kommen. ich habe das spiel in meinem letzten urlaub spielen können und war überrascht wie "schlecht" es aussieht. das ist bestenfalls etwas besseres PS2 niveau. nicht mehr. das heißt, man muss erstmal die technik gehörig auf HD pimpen. in wie weit das für einen retail release ausreicht, weiß ich nciht. die jetztigen PS2 HD re-releases werden ja nicht umsonst immer als bundle mit mehreren spielen angeboten. für die download platformen dürfte jedenfalls der umfang des spiels viel zu groß sein.


< antworten >