Thema:
Gibt es einen point-of-no-return? flat
Autor: marvin42
Datum:23.10.11 16:27
Antwort auf:Re:Wooohoooo.... von 7777

>>...was für ein Schlachtfest! So muss mich ein Spiel begeistern. Irgendwie macht Dead Island genau die Dinge richtig, die Deus Ex falsch gemacht hat - es hat Seele.
>>Bin im 3. Kapitel beim Labor und entdecke immer mehr Feinheiten der Kampftechnik. Anfangs noch schwergängig und scheinbar ungelenk bewege ich mich vorsichtig um die Ecken - jetzt, mit Katana und mit Kampftechniken gepimpt pflüge ich durch die Zombies das es nur so Körperteile regnet!
>>Auch nach dem tausendsten Schnetz noch keine Langeweile. Nen kleinen Durchhänger gabs in der Kanalisation (bereits schon oft erwähnt), aber alles halb so wild. Freu mich echt auf jede neue Session!
>>Graphik ist zwar nicht Referenz, jedoch sehr hübsch und mit vielen Details - mir gefällts sehr gut.
>>Für mich schonmal Anwärter für GOTY...
>
>
>Und nicht vergessen, falls du alles im Siel entdecken möchtest: die erste grosse Dschungelmap hat zwei Quest Hubs. Sie Story arbeitet nur mit einer (Dorf am Fluss) und dadurch ist die zweite sehr leicht zu übergehen.


< antworten >