Thema:
Re:Wie spielt man das eigentlich richtig? flat
Autor: Yoakin
Datum:22.10.11 14:55
Antwort auf:Wie spielt man das eigentlich richtig? von phaxy

>Klar bin ich in meiner wenigen Spielzeit schon einige Mal gestorben, was vorallem daran liegt, dass ich nichts verschwenden möchte. Soll man seine Lebensleiste nach dem Tod immer möglichst voll halten, was dann mit dem Risiko verbunden ist, dass man irgendwann ohne Heilung da steht?
>
>Oder ist das einer der großen Geheimnisse des Spiels? :P
>
>Ich finde es im Moment ziemlich witzlos, immer ein paar Schritte länger zu überleben, wenn ich alles davor schon ein halbes dutzend Mal gesehen habe.


Also grade den Anfang fand ich jetzt vergleichsweise ziemlich einfach. Du findest in der ersten Welt recht früh einen Cling Ring. Der kann recht hilfreich sein wenn du in Seelenform unterwegs bist, da er deine HP etwas boostet.
Darüber hinaus solltest du nicht mit deinen Items geizen. Sieh lieber zu, dass du immer möglichst volle HP hast. Das Spiel ist sehr großzügig im Verteilen von Heilitems, also verwende sie ruhig dementsprechend.

Ansonsten die üblichen Tipps: Achte beim Kämpfen immer auf deinen Stamina Balken, wenn du dein Schild oben hälst füllt sich die Stamina z.B. nur sehr langsam auf. Außerdem ist der Speer eine sehr angenehme Nahkampfwaffe, welche mir das Leben auch um einiges einfacher gemacht hat.
Und natürlich Soul Arrows, sofern du diese schon hast. Du benötigst halt noch einen Catalyst in der Waffenhand zum zaubern.


< antworten >