Thema:
Re:es kommt ein patch flat
Autor: Marcio
Datum:21.10.11 15:38
Antwort auf:Re:es kommt ein patch von Kaio

Für pvp gebe ich dir teilweise recht. Auch wenn es möglich ist jemand mit Heavy Armor als leichtanzuträger zu besiegen. Die regenerierst wesentlich schneller Ausdauer als dein Kontrahent und kannst schneller zuschlagen sowie zur Seite rollen.

Also ich hatte bisher nie den Drang auf heavy Armor umzurüsten. Renne immer noch in den Nazgul Fetzen herum und wechsel mal sporadisch, wenn ich ebstimmte Gebiete nicht kenne auf heavyrüstung um wenigstens noch ne Fettsack Rolle hinzubekommen. ^^

Mach dir doch nicht den Kopf darum, sondern Spiel es doch einfach... so brocken find ich es nun auch nicht, aber wahrscheinlich genieße ich das Spiel zu sehr. *_*

>Ausweichmöglichkeiten bedeutet doch im prinzip immer den leichtesten weg zu gehen und nicht den gedanken "so will ich meinen character spielen" zu verfolgen. Deswegen ist ein festes klassen system mehr als nur ein bißchen ueberlegen.
>Der entwickler weiß, mit welchen kombinierten moeglichkeiten der spieler beim boss ankommt und kann darauf hin balance betreiben. So aber designt man bosse nach "asdfwnmf" prinzip und der eine lacht sich dann tod und der andere bricht sich einen ab.
>
>Wirst im kampf unterbrochen? Ja zieh halt heavy armor an!!11
>
>Gegner mit Ring of Fog? Ja pech, nehm halt was anderes als zauber oder praezisen einhand waffen!!1111
>
>Dicker boss der movement erfordert? Ja baller halt feuerbaelle drauf!!111


< antworten >