Thema:
Re:gespawnt wird also auch? spoiler - logo flat
Autor: Beetle163
Datum:21.10.11 08:41
Antwort auf:Re:gespawnt wird also auch? spoiler - logo von spinatihero

>>Ich weiß grad nicht genau welche Stelle du meinst.
>
>Schwer zu erklären. Rechts an dem Eingang vorbei, den man nur öffnen kann wenn man beim Schmied die 20.000 Seelen abdrückt. Da recht halten, da kommt einer der Frösche. Meine dann gerade aus, und rechts halten. Da ist ein schmaler Gang. Am Ende liegt halt einer dieser Gegner, groß metallisch, der dann aufwacht und eben diese Verlangsamungssprüche casten kann. Wenn ich den erledigt habe, kann ich weiter hoch. Bringt mir aber wenig. Gehe ich zurück kommt wieder so ein Gegner auf mich zu, der an sich nur aktiviert wird, wenn auch ein Gegner in der Nähe ist. Weißt Du in etwas welchen Ort ich meine?


Wenn Du vor dem schmalen Gang stehst, der nach oben zu dem liegenden Ritter führt, gehe links daran vorbei an die Klippe. Rechtsseitig am Felsen liegt der Ritter, der Dir immer von hinten folgt. Den kannst Du also schon vorher erledigen. Oben gibts aber "nur" ein Item, so dass Du nicht mehr hinauf musst, wenn Du es schon hast.

Die Schläge der Ritter kann man übrigens gut blocken.


< antworten >