Thema:
Re:gespawnt wird also auch? spoiler - logo flat
Autor: Masamichi
Datum:21.10.11 08:24
Antwort auf:gespawnt wird also auch? spoiler - logo von spinatihero

>Wurzelwald oder wie das heißt, schmaler Gang, Froschwesen. Soweit okay. Eine Lichtung mit Bäumen, auf der rechten Seite wieder ein schmaler Gang. Oben eine Ritterrüstung die zum Leben erweckt wird, kein Problem. Wieder runter, zack, wieder so ein Biest.
>
>Und nein, da ist weit und breit keine dieser Rüstungen, und ich habe nun 8 Mal hintereinander gehabt, dass nach dem besiegen des einen Gegner auf dem Rückwerk im Gang ein neuer kommt. Und das bei Gegnern, die erst erscheinen bzw. zum Leben erweckt werden, wenn der Spieler in der Nähe ist.
>
>Haha, irgendwie schon geil. Das letzte mal dass ich mich an so einen bekackten Kniff der Entwickler erinnern konnte war bei irgendeinem MoH.
>
>Klar, der Gegner an sich ist kein Akt, sofern er nicht diesen Verlangsamungsspruch castet. Ansonsten ist das natürlich weit von Fair entferrnt. Und wieder, wieso wird ein Test der Gamersglobal zerfetzt, wei sie finden das Spiel ist unfair, wenn tatsächlich solche Szenen auftauchen wo die Entwickler Sachen einbauen, auch noch solche Gegner, die einfach nur mit Trial and Error oder Glück zu bestehen sind? Sowas nimmt selbst mir langsam die Lust.
>
>Spawnen die Wichser irgendwann aus Spaß an der Freud auch einen Endboss in den Level?



Gamersglobal hat im Fazit u.a. als minus drinnen dass die Mobs nach jedem Touch mit dem Bonefire respawnen, und das mit voller energie!


Die ham nicht wirklich gecheckt um was es geht,

egal, der nächste, bitte weitergehn :P


< antworten >