Thema:
Re:gespawnt wird also auch? spoiler - logo flat
Autor: ataru
Datum:21.10.11 01:24
Antwort auf:Re:gespawnt wird also auch? spoiler - logo von spinatihero

>Schwer zu erklären. Rechts an dem Eingang vorbei, den man nur öffnen kann wenn man beim Schmied die 20.000 Seelen abdrückt. Da recht halten, da kommt einer der Frösche. Meine dann gerade aus, und rechts halten. Da ist ein schmaler Gang. Am Ende liegt halt einer dieser Gegner, groß metallisch, der dann aufwacht und eben diese Verlangsamungssprüche casten kann. Wenn ich den erledigt habe, kann ich weiter hoch. Bringt mir aber wenig. Gehe ich zurück kommt wieder so ein Gegner auf mich zu, der an sich nur aktiviert wird, wenn auch ein Gegner in der Nähe ist. Weißt Du in etwas welchen Ort ich meine?

Ich hab grad nochmal nachgeguckt und glaube wir meinen den gleichen Ort. Der Weg war von einem Baum versperrt, den man erstmal kaputtschlagen musste. Ich wusste nicht, dass man da auch normal hinkommt und bin deshalb auf dem Weg zu dieser verschlossenen Tür und dem Lagerfeuer einfach links runtergesprungen.
Da liegt dann einer von den Typen auf der Treppe, die wieder nach oben führt. Man kann dort einfach auf den Weg den ich meinte zurückspringen. Ein weiterer liegt dann nahe einer Klippe, an der ein paar Frösche hochgesprungen kommen.
Die haben dich wohl überrascht. Mich haben die in Ruhe gelassen, ich laufe allerdings auch meistens mit dem "Ring of Fog" rum.


< antworten >