Thema:
Re:gespawnt wird also auch? spoiler - logo flat
Autor: ataru
Datum:20.10.11 23:41
Antwort auf:gespawnt wird also auch? spoiler - logo von spinatihero

Ich weiß grad nicht genau welche Stelle du meinst. Bist du im Wald zu den roten Fröschen runtergesprungen? Da spawnt eigentlich kein Gegner einfach so. Da liegen 2 von diesen schlafenden Riesen rum, die dann aufwachen wenn man sich ihnen nähert. Und an der Klippe hüpfen ein paar Frösche hoch, wenn man zu nah ran geht. Auch sonst kann ich mich an keine plötzlich unfair spawnenden Gegner erinnern. Einige sind einfach fies platziert, sodass man sie leicht übersieht wenn man unvorsichtig vorgeht.

Unschön sind dann jedoch später diese "Mimics", bzw die erste auf die man trifft. Aber ich schätze die hast du noch nicht gesehen ;-)
Die würde ich vielleicht als unfair bezeichnen, weil man da ohne Vorwarnung überrascht wird. Aber so ein großes Drama ist das dann auch wieder nicht. Die nächsten Male ist man dann gewarnt.


< antworten >