Thema:
Re:Online, Steuerung, Bildrate, Bugs, Unsauberkeiten flat
Autor: Klees
Datum:20.10.11 22:13
Antwort auf:Re:Online, Steuerung, Bildrate, Bugs, Unsauberkeiten von spinatihero

>>Generell ist das Spiel verdammt unsauber programmiert, was nach dem Erstling verwundert und einen schon überlegen lässt, ob Multiplattform hier der richtige Weg war. Finanziell sicherlich.
>
>Gewagt, aber ich bleibe bei meiner Meinung: Hätte From Software sich wie bei Demon Souls nur auf ein System konzentriert, wäre das alles nicht so eingetreten. Aber die Geldgier lockt, also flugst den exklusiven Sony Titel unbenannt, groß sagen "nein das ist kein Nachfolger" und dann einen, mal wieder, technisch rotzigen Multiplattformtitel anbieten. Gott sei dank scheint es auf beiden Systemen rotzig zu laufen. Nun ja, wenigstens für die PS3 ist ein Patch angekündigt, der vor allem den MP tweaken soll und einige Balancingprobleme behebt. Die Framerateprobleme oder das späte registrieren von Eingaben wird hoffe ich auch behoben.


DS1 hat aber auch geruckelt wie die Hupe und ich hatte da mehr Steuerungsprobleme als bei Dark Souls.

Aber naja, sind einfach beides keine sauberen Spiele in der Hinsicht imo.


< antworten >