Thema:
Re:Nochmals zu un/fair flat
Autor: spinatihero
Datum:20.10.11 22:13
Antwort auf:Re:Nochmals zu un/fair von Clubmaster

> Es ist völlig egal ob die Hypeboys es als fair empfinden oder nicht, Situationen, wie die oben beschriebene gibt es zu hauf und entsprechen genau Deiner Definition von Unfairness.

Solche Situationen finde ich nun auch nicht Unfair, eben weil ich als Spieler wissen MUSS dass an oder hinter jeder Ecke jemand steht. Aber anders ist es eben wenn Fehler in der Technik auftreten und nicht richtig abgefragt werden. Wenn ich einen Gegner auf einer Treppe pariere, R1 drücke und dennoch nur einen normalen Schlag mache. Oder wenn Würmer mich zwar mit jedem Angriff treffen, ich sie aber aufgrund Unebenheit am Boden nicht immer treffe und fast schon durchschlage. Oder oder oder. DAS nenne ich natürlich unfair, denn es ist einfach unsauber programmiert.

>es ist immernoch From Soft.

Seit wann ist From Software für unfaires oder unsauberes Gamedesign bekannt? Kenne jetzt nicht alle ihre Spiele, aber die Xbox Games waren zwar stellenweise hart aber sauber und fair programmiert. Auch Demon Souls war ja anscheinend sauber und fair programmiert. Wenn mir während des Gegens die PS3 einfriert, ist das nicht sauber programmiert. Da habe ich aber schon was zu geschrieben. Multiplattformproduktionen stinken, und sie sollen an den paar Dollar mehr ersticken!


< antworten >