Thema:
Re:Online, Steuerung, Bildrate, Bugs, Unsauberkeiten flat
Autor: saty
Datum:20.10.11 20:32
Antwort auf:Re:Online, Steuerung, Bildrate, Bugs, Unsauberkeiten von Kaio

>>Online ist Demon's Souls definitiv KLASSEN besser, da gibt es gar keine Diskussion, meiner Meinung nach. Vielleicht spielt das Online-System inklusive der konzeptionell interessanten Covenants im late late game/PvP seine Stärken aus, aber momentan ist die ganze Geschichte einfach ein schlechter Witz. Ich sehe kaum Blutlachen, andere Spieler, Nachrichten und kann weder in andere Spiele eindringen, geschweige den befreundete Phantome beschwören. Das ist mehr als schlecht und From Software hat sich offensichtlich mit P2P keinen Gefallen getan.
>
>Das größte problem ist imo das die untoten form quasi keinerlei nachteile bietet, bis auf das man niemanden beschwören kann. Bei Demon´s Souls hatte man dann immer nur 75% (?) health, also hat es sich schon alleine deswegen gelohnt oefters als mensch rum zu laufen.
>Auch mußte man viele bosse als mensch töten umd die world tendency richtung weiß zu kriegen und so einige versperrte gaenge zu oeffnen.


Guter Punkt. Im Vorgänger tat es WEH, wenn man starb. Hier nervt es nur, weil man die Seelen neu einsammeln muss. Es waren ohne speziellen Ring auch nur 50% TP. Ja, da wollte man meist schnell wieder zum Menschen werden.

So wahnsinnige Nachteile hat man hier nicht als Hollow. Das ist ein "Problem" und der Hauptpunkt, warum Dark Souls leichter als Demon's Souls ist - imho.


< antworten >