Thema:
Re:Nochmals zu un/fair flat
Autor: Clubmaster
Datum:20.10.11 20:22
Antwort auf:Re:Nochmals zu un/fair von Droog


>Unfairness bedeutet imo keine Chance oder eben Glück. Dark Souls wird aber von den vielen Leuten die es lieben nicht als unfair empfunden, sondern eben als ungeheuerlich fordernd und knallhart, aber eben fair.

Wenn Feinde im toten Winkel stehen, habe ich keine Chance die vorher zu sehen (manchmal vielleicht hören, aber nicht immer) und überlebe das, wenn ich Pech habe nur mit Glück. Ganz genau. Es ist völlig egal ob die Hypeboys es als fair empfinden oder nicht, Situationen, wie die oben beschriebene gibt es zu hauf und entsprechen genau Deiner Definition von Unfairness. Man sollte schon auch als Fan zugeben, dass man das Spiel auch deswegen so geil findet weil es so gemein ist und nicht so tun, als hätten wir hier ein Balancing-Wunder vor dem Herrn vor uns, das ist nicht der Fall, es ist immernoch From Soft.


< antworten >