Thema:
Wo nach Schandstadt hin? Spoiler wa! flat
Autor: spinatihero
Datum:20.10.11 19:20
Antwort auf:Dark Souls - Der Thread von Snatcher

Schandstadt ist endlich geknackt. War sowohl nach oben Abkürzung als auch zum Endgegner und 2. Glocke bei Schandstadt. Sitze nun in dieser Lava-Dämonenwelt, habe diese gehörten felligen Dinger nach und nach einzelnd raus gelockt und platt gemacht. Respawnen ja nicht. Das einzige was die wohl bewacht haben war wieder ein Schmiededings in der Lava und eine Seele auf den Felsen. Das Lavamonster ist auch platt.

Habe nun einen Gang gefunden, wo die Ziegenpeterbiester als Standard-Gegner auftauchen. Einzeln pack ich die nun auch ohne Probleme, aber sehe schon in der Ferne einen Ganz wo die pärchenweise rumhuren. Glaube so sechs in einem Gang.

Tendiere also nun dahin, über Schandstadt nach oben zu gelangen. Gute Idee? Noch neue Abkürzungen? Habe da ja noch mehrere Optionen: Den Wald noch nicht gemacht (inkl der 20.000 Seelen Geschichte die beim Schmied zu kaufen ist), den roten Drachen auch noch nicht besiegt (sofern es denn geht) und unten war ich auch noch nicht. Was brauche ich denn um die Geister unten platt zu machen?

Also, für jeden Wegweiser bin ich restlos des Dankes verpflichtet :)


< antworten >