Thema:
Eigentlich ist das spiel komplett "broken" flat
Autor: Kaio
Datum:20.10.11 18:11
Antwort auf:Dark Souls - Der Thread von Snatcher

Und das zu wissen kotzt mich an.
Ich meine damit dinge wie den Ring of Fog, Poise oder Pyromancy.

Ring of Fog gut und schoen, aber Poise z.b macht light armors extrem nutzlos, da sie keines besitzen. Poise ist z.b im PvP einfach viel viel zu maechtig als das man es ignorieren sollte, beim Ring of Fog ist es leider fast genau so.

Und dann haben wir da noch Pyromancy, was praktisch, egal was ihr fuer eine art von character spielt, jeder leveln kann und mehr als nur ein bißchen OP ist (one hits im pvp sind mehr regel denn ausnahme). Gibt ja schon einige tolle videos von lowbies die mit einer +15 pyro faust rum laufen und sich irgendwo im endgame bereich bewegen.

Sorcery ist nicht viel schwaecher, bedarf aber mehr aufwand was stats betrifft. Allgemein sind zauber, was PvE betrifft viel viel viel zu maechtig. Wo man als melee zu beginn noch ewig den Black Knights ausweicht, habe ich die mit meinem "test" Sorcerer direkt bei der ersten begegnung umgepustet. Das gilt auch fuer viele andere monster, besonders melee bosse.
Wenn man dann allerdings im PvP auf jemanden trifft der den Ring of Fog benutzt, ist man bis auf einige AE und support zauber praktisch gearscht. Schon amuesant.


Natuerlich muss man nicht so billig spielen, mache ich mit meinem character auch nicht, aber alleine das wissen, das man sich quasi selber einschraenkt wenn man z.b mit einer light armor unterwegs ist, nervt doch gewaltig.
Von balancing hat FS leider null komma null peilung.
War bei Demon´s Souls ja nicht großartig anders, aber imo setzen sie hier noch einen drauf.


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