Thema:
Re:Nochmals zu un/fair flat
Autor: Droog
Datum:20.10.11 18:04
Antwort auf:Re:Nochmals zu un/fair von Clubmaster

>>>Wenn es vollkommen fair und jeder Zeit "gebalanced" wäre, wäre es nicht schwer. DS will unfair sein, das zeigen schon allein 70% der Gegnerplazierungen. Zu dem Spiel gehört aber auch das typische "WIE SOLL DENN DAS GEHEN???111!!!" an Stellen, an denen man fünf stunden später einfach vorbeiläuft als wäre da nur Luft.
>>
>>Du hast meinen Beitrag nicht verstanden oder? Es gibt einen Unterschied zwischen schwer und unfair. Ninja Gaiden Black war scher, sehr schwer. Aber auch da war es dann eben der Spieler, der Gegner mit der falschen Taktik oder ähnlichem anging.
>
>Nichts anderes ist hier der Fall. Ich habe gesagt, dass der Schwierigkeitsgrad in DS als Komponente auch Unfairness beinhaltet, was völlig legitim ist.


Unfairness bedeutet imo keine Chance oder eben Glück. Dark Souls wird aber von den vielen Leuten die es lieben nicht als unfair empfunden, sondern eben als ungeheuerlich fordernd und knallhart, aber eben fair.


< antworten >