Thema:
Re:Nochmals zu un/fair flat
Autor: der_arit
Datum:20.10.11 17:47
Antwort auf:Nochmals zu un/fair von spinatihero

>Noch immer hänge ich in Schandstadt und muss auch leider mittlerweile zugeben, fair ist was anderes. Dabei geht es nicht mal um das Gegneraufkommen, sondern um die Tatsache dass es nicht mal eine echte Sprungtaste gibt. Einermeiner will z.b. nur von der Schandstadt wieder in die Oberstadt. Dazu muss ich nach oben, und das über eine Mühle, also auf bewegende Plattformen. Allein das ist Nervenkitzen genug, da die Kollisionsabfrage für die Hunde ist. Ich lande also auf der ersten bewegenden Plattform, von der runter zu kommen ist schon etwas problematisch.

Noch nie dort gestorben, man kann dort einfach runterrollen.

>Weiter oben ist ein weiterer Punkt bei dem ich meine, das ist kein faires Spieldesign und die Kritik von Gamersglobal ist schon angebracht. Dort rennen dicke Gegner rum, die mit einem Schlag gut 30-50% TP weg nehmen.

Und hier kannst du einfach und problemlos vorbeilaufen, die sind langsam genug dafür.


>Oder wie ein Onlinetipp mir rät: Durchrennen. Aber ist das Sinn und Zweck der Sache?

Wenn es funtkioniert, dann ja- man muss nicht immer alles töten.


< antworten >