Thema:
Re:Fragen zur Charakter Klasse Dieb flat
Autor: drumcode
Datum:20.10.11 17:37
Antwort auf:Re:Fragen zur Charakter Klasse Dieb von DasFred

>>>>Ich laufe immer noch (SL31, Untoten City nahezu bereinigt) in der Standard Diebes Leder Rüstung rum. Finde ich da demnächst was besseres oder kann ich bedenkenlos beim Schmid mich mit Scherben eindecken und die Rüstung pushen?
>>>
>>>lohnt sich schon, bis du was besseres findest. +5 sollte drin >sein.
>>
>>Danke!
>
>Kleiner Tipp: Wenn du keine Seelen für Scherben ausgeben willst geh in die Untiefen. Dort gibt es in der Nähe vom Lagerfeuer Schleimgegner, die von der Decke tropfen. Die Dinger droppen große und grüne Scherben. Mit etwas Geduld >hast du da schnell eine Menge angehäuft und das kostenlos


Danke! Dort war ich zwar noch nicht, werde ich mich aber mal aufmachen, sofern ich heute ohne irgendwas in den TV zu werfen den Ziegendämon schaffe.


< antworten >