Thema:
Re:Nochmals zu un/fair flat
Autor: ataru
Datum:20.10.11 16:50
Antwort auf:Re:Nochmals zu un/fair von spinatihero

>>Mich stört dagegen, dass teilweise Attacken von mir nicht ausgeführt werden, bzw. erst wenn ich eine weitere Taste drücke. Und dann ist es meistens der komplett falsche Zeitpunkt, weil ich lieber geblockt hätte...
>
>Du meinst eine Verzögerung? Habe ich auch oft gehabt, habe R2 gedrückt, der hat nix gemacht und dann 2 Millisekunden später doch und ist voll in eine Attacke gerannt.


Jein, es kommt mir nicht wie eine einfache zeitliche Verzögerung vor. Es fühlt sich eher so an, als würde das Spiel sich die Aktion merken, aber erstmal nichts machen. Sobald ich dann nochmal irgendeine Taste drücke (Angreifen, Blocken etc.) wird die Attacke dann plötzlich doch noch ausgeführt und ist dann, wenn ich Pech hab, dementsprechend schlecht getimed.


< antworten >