Thema:
Re:Nochmals zu un/fair flat
Autor: ataru
Datum:20.10.11 16:33
Antwort auf:Nochmals zu un/fair von spinatihero

Also grad die Stelle fand ich eigentlich ziemlich einfach. Die 3 Typen oben sind doch so langsam und kündigen jeden Angriff vorher an, dass man gut ausweichen und dann selbst angreifen kann. Notfalls versuch doch einfach an denen vorbei zu laufen. Danach kommt eigentlich nix mehr.
Und die Mühle: man wartet bis eine Platform kommt und kann dann relativ gemütlich raufgehen und oben dann das gleiche.

Ist doch eigentlich Dark Souls/Demon's Souls Standardkost. Da gibt es später einige Stellen die ich wesentlich schlimmer fand ;-)

Mich stört dagegen, dass teilweise Attacken von mir nicht ausgeführt werden, bzw. erst wenn ich eine weitere Taste drücke. Und dann ist es meistens der komplett falsche Zeitpunkt, weil ich lieber geblockt hätte...


< antworten >