Thema:
Re:Nochmals zu un/fair flat
Autor: Clubmaster
Datum:20.10.11 16:27
Antwort auf:Nochmals zu un/fair von spinatihero

>Für mich ist das Spiel eben in dem Punkt unfair, mangels Steuerungsmöglichkeiten, mangels genauer Kollisionsabfrage, mangels fairer Nutzung eigener Charaktermöglichkeiten. Das wirkt natürlich alles retro, deswegen motiviert es mich dennoch. Ob sowas aber wirklich wieder Schule machen sollte? Keine Ahnung.

Wenn es vollkommen fair und jeder Zeit "gebalanced" wäre, wäre es nicht schwer. DS will unfair sein, das zeigen schon allein 70% der Gegnerplazierungen. Zu dem Spiel gehört aber auch das typische "WIE SOLL DENN DAS GEHEN???111!!!" an Stellen, an denen man fünf stunden später einfach vorbeiläuft als wäre da nur Luft.

Was man natürlich zugeben muss: "Death by Framerate" is' nicht wirklich witzig, aber das macht den Kohl auch nicht mehr fett.


< antworten >