Thema:
Re:Nochmals zu un/fair flat
Autor: Murray (deaktiviert)
Datum:20.10.11 16:21
Antwort auf:Re:Nochmals zu un/fair von spinatihero

>>>Gab ja wegen des Gamersglobal Tests einigen Diskussionsbedarf. Die Seite warf dem Spiel ja u.a. vor, unfair zu sein und strafe es mit einer, glaube, 7.0 ab.
>>>
>>>Noch immer hänge ich in Schandstadt und muss auch leider mittlerweile zugeben, fair ist was anderes. Dabei geht es nicht mal um das Gegneraufkommen, sondern um die Tatsache dass es nicht mal eine echte Sprungtaste gibt.
>>
>>
>>Das wäre doch soooo casual!!! ;-)
>
>Sprinten geht ja auch mit einer Taste. Okay, die sollte man auch halten, wo einige User hier ja schon überfordert sind ;) Weiß jetzt nicht mehr wie es bei Demon Souls war, gab es da nicht eine Sprungtaste?


Nein, hör doch bitte auf großartig über Spiele zu diskutieren, die du eigentlich gar nicht gespielt hast.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname