Thema:
Re:Fragen zur Charakter Klasse Dieb flat
Autor: drumcode
Datum:20.10.11 15:27
Antwort auf:Re:Fragen zur Charakter Klasse Dieb von Lecce23

>>Ich laufe immer noch (SL31, Untoten City nahezu bereinigt) in der Standard Diebes Leder Rüstung rum. Finde ich da demnächst was besseres oder kann ich bedenkenlos beim Schmid mich mit Scherben eindecken und die Rüstung pushen?
>
>Kommen noch bessere Rüstungen, ich glaub es gibt so ne Assassinen-Rüstung in Blighttown/Schandstadt.
>>
>>Erhöht Beweglichkeit auch die Kampf/Laufgeschwindigkeit von meinem Chara? Welche Attribute sollte man als Dieb noch pushen und was ist der empfohlene Durchschnittswert bei Vitalität.
>
>Nein. Nur Equipment-Load hat Einfluss auf die Beweglichkeit. Am schnellsten ist man, wenn man unter 25% seiner max. Equipment-Load ist. Zugehöriges Attribut ist die Ausdauer.
>Also ich würde als Dieb VIT, END und DEX pushen. Dann noch ´ne Pyromanen-Glove kaufen. Da die Pyrozauberei nicht auf Intelligenz scaled, sondern einfach beim Pyro-Heini verbessert werden kann.
>
>>Gibt es eigentlich schon ein umfangreiches Wiki (eng/dt.) im Netz?
>
>Nicht vollständig, aber imp gut: [darksouls.wikidot.com]



Super, ich dank dir.


< antworten >