Thema:
Danke. Ich glaub ich kill ihn. nt flat
Autor: Pfombo
Datum:19.10.11 20:45
Antwort auf:Re:Big hat logan aggro gemacht. Und nun? von Murray

>>Saß blöd in den archives und kam meinem speer in die quere, als ich unmotiviert möbel wegstochern wollte. Jetz isser böse. Muss ich wirklich 184000 seelen im belltower lassen, um ihn zu besänftigen, oder kann ich mir die sparen und ihn killen? Einige seiner spells kann ich im firelink shrine von seinem lehrling kaufen.
>>
>>Danke
>>
>Er hat eben die kristall Version, die nochmal härter ist. Wenn du alles von ihm kaufst, wird er nach einem Gespräch und verlassen des Gebietes zum Hollow. Dann gibt es nochmal ein Catalyst der von ihm dropt der S in Magie scaled und die höchste magic adjust zahl hat, also der beste catalyst für magie und seinen Hut.
>
>Wenn du das alles nicht brauchst, kannst du ihn killen, dann dropt der aber nur 0815 Zeug.


< antworten >